altdeutsche Schäferhund Deckrüden mit geradem Rücken. Ein gerader Rücken zeichnet diese Rüden aus. Beide vererben den geraden Rücken und das sehr dichte Langhaar an ihre Nachkommen.

groß, schwarz, aber nicht böse altdeutsche Schäferhunde im Winter

 Altdeutscher Schäferhund Deckrüden, usere Deckrüden müssen vor allem gesund sein und sehr gute Fell, bzw Lang(stock)haarveranlagung haben. Im Wesen gutartig, freundlich und möglichst viel Spieltrieb. Unsere altdeutschen Schäferhund Deckrüden müssen in der Familie und mit Artgenossen umgänglich, aber trotzdem gute Wachhunde sein.

Wir bevorzugen altdeutsche Schäferhund Deckrüden der ost Linie, reine DDR Linie oder Deckrüden aus überwiegender Ostlinie. Wir setzen nur HD/ED freie altdeutsche Deckrüden mit geradem Rücken und gutartigem Wesen zur Zucht ein.

 

Informationen zum altdeutschen Schäferhund Rüden auf der Seite Deckrüde Pascha aber auch telefonisch.

grauer Deckrüde, Berger Allemand mit sehr viel Pigment altdeutscher Schaeferhund langhaar, Berger Allemand, Deckrüde Pascha

Der altdeutsche Schäferhund Deckrüde Pascha ist eher ein mittelgroßer kompakter Rüde. Ein sehr kinder- und familienfreundlicher altdeutscher Schäferhund Rüde. Seine Vorfahren haben es zu beachtlichen Leistungen im Hundesport gebracht. Seine Welt ist spazieren gehen und er ist recht folgsam. Auch mit anderen Hunden kommt er gut klar und läuft ohne Probleme im Rudel.

Seine Ruhe, seine ausgeglichene und soziale Art und machen diesen kompakten Deckrüden insbesondere für große und langgestreckte altdeutsche Schäferhund Hündinnen interessant. Pascha deckt auch schwierige Hündinnen.

 Züchter altdeutscher Schäferhund e haben, wenn der entscheidende Tag kommt, oft das Problem, den richtigen

Tag oder Zeitpunkt zu bestimmen, wo die Hündin den Rüden zu lässt. Das kenne ich aus eigener Erfahrung und auch die angebotenen Progesterontests sind keine Garantie dafür, das die Schäferhündin dann steht. Dann ist man 400 oder 600 km gefahren und außer Spesen nichts gewesen. Im Bedarfsfall können Sie bei uns ein Gästezimmer nutzen.

 --- Die Fahrt zu diesen Rüden lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt. ---